Bild: Nordlicht digital Kassel

Wir für Sie

Nordlicht ist ein modernes digitales Service-Center mit dem Anspruch auf tradtionelle handwerkliche Tugenden. Ein flexibles Team löst Aufgaben, die heute an Druckdienstleister gestellt werden: Kleine Auflagen individuell konfektioniert, buchbinderische Verarbeitung im Haus, Qualitätssicherung durch Druckprofile, Datensicherheit, Projektmanagement, Versand-Service.

Nordlicht, 1991 gegründet und 1995 vom heutigen Geschäftsführer Esfandiar Haddadi übernommen, hat viele innovative Zeichen gesetzt in der Region. EDV-gestützter Workflow, Databasemarketing oder Warenwirtschaftssysteme wurden lange vor der Jahrtausendwende eingesetzt. In den letzten Jahren wurden moderne Drucksysteme (7-Farben-Druck) und leistungsfähige Maschinen für die buchbinderische Verarbeitung angeschafft. Mit Standards wie Farbwertprofilen wird eine dauerhafte Qualtität ermöglicht.